Politik

Freiheit für Dich & Deutschland

Der Einzelne entwickelt seine Freiheit selbst - unter dem Schutze des Nationalstaates.

Was ist mein wichtigstes politisches Anliegen?
Jeder soll so frei wie möglich leben können, solange er die freie Lebensführung der anderen nicht unangemessen einschränkt.

Wer soll die Freiheit des Einzelnen schützen?
Zunächst ist jeder Mensch und jede Familie für sich selbst verantwortlich. Kann er sich gegen einen Angriff nicht wehren oder gerät er in eine Notsituation, soll der Staat helfen.

Welcher Staat ist gemeint?
Das in seinen Gesetzen v.a. national , in Verwaltung und Polizei v.a. föderal organisierte Deutschland.

Welche Bedeutung hat Europa?
Europa ist eine wirtschaftlich und kulturell gut verbundene Völkerfamilie, deren Herausforderung es zur Zeit ist, sich gegen zwei totalitäre Ideologien zu verteidigen: den Brüsseler Bürokratismus und den Mohammedanismus. Durch eine politische, finanzielle und soziale Verflechtung wird Europa geschwächt.

Welche Aufgabe hat die Opposition im Parlament?
Die Opposition soll im Parlament das Handeln der Regierung mit konstruktiver Kritik begleiten, insbesondere, wenn die Regierung beim Schutz des Bürgers vor Gewalttätern oder bei der Hilfe in Not versagt, oder wenn der Bürger in seinen Freiheiten zu sehr eingeschränkt wird, v.a. auch durch übermäßige Steuern.

Welche Aufgabe haben die Parlamentarier, die die Regierung gewählt haben?
Die Abgeordneten der Regierungsfraktion(en) verteidigen im Parlament die Regierung gegen Kritik der Opposition. In einer funktionierenden Demokratie würden sie der Regierung bei groben Verstößen gegen das Wohl des Volkes (z.B. Sept 2015) die Unterstützung kündigen.

Was ist mein Anliegen im Plenum der Hamburgischen Bürgerschaft?
Aufzeigen, wo die Altparteien gegen Volk und Freiheit arbeiten und für Bevormundung und Unterwerfung.

Was ist mein Anliegen im Kinder- und Familienausschuss?
Aufzeigen, wie alle Parteien Kindern und Familien gegenüber die totale Bevormundung anstreben.